• Jobs Job bei UGW Communication GmbH

UGW Communication GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Projektmanager (m/w) im Bereich Handelsmarketing (FMCG) UGW Communication GmbH Wiesbaden Kundenführung und -beratung in allen vermarktungsrelevanten Fragen; Konzeption von Launch-/Relaunch sowie Themen-Promotions am POS; inhaltliche Entwicklung und Umsetzung von Sales-/Sell-In-Unterlagen.

Zur Verstärkung Unseres Vermarktungs- Teams Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Projektmanager (m/w) Im Bereich Handelsmarketing (fmcg)            Gmbh - Die Marken-experten Markenwerte Steigern Abverkäufe Erhöhen Und Wichtige Kommunikationsbotschaften Lancieren: Die Gmbh - Eine Tochter Der Ag - Sorgt Dafür Dass Produkte Und Dienstleistungen Die Aufmerksamkeit Und Das Interesse Von Kunden Gewinnen Wünsche Wecken Und Direkt Zum Kauf Aktivieren - Wir Entwickeln Die Richtigen Inhalte In Der Richtigen Verpackung Dafür Mit Jahrzehntelanger Erfahrung Den Geeigneten Vermarktungswerkzeugen Und Der Erforderlichen Portion Neugier Unterstützen Wir Unsere Kunden Und Deren Marken An Allen Relevanten Punkten Der Absatzkette Zur Verstärkung Unseres Vermarktungsteams Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Beraterin Consultant Projekt Manager Projektmanagerin Projekt-Manager Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projektleitung Projekt-Leitung Projekt Leitung Projekt-Leiter Projekt Leiter Project Manager Project-Manager Projektmanager (m/w) Im Bereich Handelsmarketing (FMCG) Kundenführung Und -beratung In Allen Vermarktungsrelevanten Fragen Konzeption Von Launch-/Relaunch Sowie Themen-Promotions Am POS Inhaltliche Entwicklung Und Umsetzung Von Sales-/Sell-In-Unterlagen Wiesbaden Beraterin Consultant Projekt Manager Projektmanagerin Projekt-Manager Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projektleitung Projekt-Leitung Projekt Leitung Projekt-Leiter Projekt Leiter Project Manager Project-Manager

Projektmanager (m/w) im Bereich Handelsmarketing (FMCG)
   UGW Communication GmbH (Wiesbaden)

Projektmanager (m/w) im Bereich Handelsmarketing (FMCG)
   UGW Communication GmbH (Wiesbaden)

Nachhaltigkeitsverantwortlicher (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Bernau bei Berlin)